Frage von thisistoni1, 39

App reagiert nicht mehr?

Wenn ich manche Apps öffne steht da : App anhalten.

Was kann ich machen? Vor kurzem kam auch eine Meldung das ich wenig Speicher habe. Ich besitze ein Samsung Galaxy s4

Antwort
von TheDeadTriller, 15

Hey,

Möglicherweise ist es wegen dem mangel an Speicherplatz.

Dein Android wird immer Langsamer,wen du nicht viel speicher hast. Ist genau wie auf dem PC. Wenn dein PC zugemüllt ist,ist er auch sehr langsam.

Mein Rat: Lösche einfach ein paar dateien vom Handy. Tipp: gehe mal auf einstellungen>speicher>sonstige
Ich hatte einen schock bekommen,als ich es bei mir geöffnet hatte. 4GB hat eine Kleine app verbraucht!!!

LG,

Antwort
von DieNiniiii, 16

Wenn du ein USB Kabel hast schließ es am Computer an und lege alle dir Wichtigen Bilder und Videos auf dem Computer ab und lösche sie vom Handy, dass gibt wirklich viel Speicherpatz zurück;)

wenn bei WhatsApp das erscheinen Sollte dann lösche ein Paar Chats clear ein Paar Gruppe das hat bei mir beides Geholfen

Antwort
von Wanda2, 15

Ich würde erst einmal ein paar unnötige Apps und vlt. auch Bilder Löschen! Danach würde ich diese App deinstallieren und erneut herunterladen.

Dann sollte es eigentlich klappen :-)

Antwort
von wiki01, 15

Vor kurzem kam auch eine Meldung das ich wenig Speicher habe

Das ist bei diesem Smartphone einfach: Einfach eine Speicherkarte verwenden, und alle Apps, die sich verschieben lassen, auf die SD-Karte verschieben. Und schon hast du wieder Platz

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Mal ein paar Sachen entsorgen, damit du wieder mehr Speicherkapazität hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community