Frage von kopat0000, 49

App programmieren(Spiele) selber lernen ?

Antwort
von unsignedInt, 27

Je nach Betriebssystem musst du eine bestimmte Programmiersprache lernen. Wenn ich mich richtig erinnere:

iOs: Objective-C, C++

Android: Java

Windows-Phone: C#, C++

Wenn du eine PC-App entwickeln möchtest, kannst du bei der Programmiersprache frei wählen, ich empfehle dabei C++ oder Java. Diese haben in der heutigen Zeit die größten Communitys und sind sehr schnell & schön.

Du solltest allerdings ein gutes Buch nutzen und geduldig sein, da es ein sehr aufwendiger Prozess ist.

Antwort
von DressVirus, 34

auf jeden fall feht das im kommentsr unten steht wie

Kommentar von DressVirus ,

Garnicht vergiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten