App programmieren im Android Studio, aber wie jeden Tag neue Produkte hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

trioipasi hat Recht, aber mir scheint du kannst mit der Aussage nicht viel anfangen (meine ich in der Fragestellung zu sehen).

Erst mal ist es ein wichtiger Grund für Computer, dass man eben nicht jedes mal einen neuen Code machen muss, wenn sich was ändert (neues Papier und alles neu schreiben, wenn ich mich mit Schreibmaschine vertippt habe).

Dein Android-App ist nur die Anzeige der Waren. Du brauchst einen Server (also eine Internetseite), bei der du die Möglichkeit hast, neue Produkte dazuzufügen (kein neuer Code, sondern z.B. Douple-Headset mit 3 Mikros im Angebot).

Also muss dein erster Schritt sein, eine Internetseite zu erstellen. Dann kannst du an das App denken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
08.10.2016, 14:05

Danke. Also eine Seite habe ich. Muss ich dann die App mit der Seite verbinden, und sobald ich das Produkt auf der Seite hinzugefügt habe, kommt eine Mitteilung an die Nutzer der App das es ein neues Angebot gibt? :) und bringt es sich mehr eine zu programmieren oder eine zu erstellen online? weil wenn man eine Online erstellt, muss man ja sofort den Preis zahlen. Kann man dann im Nachhinein überhaupt noch Produkte und so einzufügen? Danke.

0

So wie du denkst bist du noch sehr weit davon entfernt ein solches projekt in angriff zunehmen.

Beschäftige dich zunächst mit den grundlagen der programmierung am pc (sind genauso wie für handy, nur die frameworks sind anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lagerst die Daten auf nem Server.

Die App verbindet mit dem Server und lädt da die Daten und Bilder usw runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung