Frage von Laim26, 80

APP PROBLEM Android: ...angehalten Wichtig?

Bei mir steht immer APP angehalten und dann sehen ich Wie sie im Hintergrund läuft und Funktioniert. Ich müsste nur diese nicht echte Fehlermeldung entfernen geht aber nicht. ich muss die APP schließen. Wie kann ich das verhindern?

Antwort
von IchFrageEinfach, 63

Um welche App geht's denn?

Antwort
von RealWikipedia, 80

Es könnte sein, dass dein handy zu alt ist oder zu langsam

Kommentar von Laim26 ,

Nein leider nicht

Kommentar von RealWikipedia ,

Wie wärs mit einer aktualiesierung der app? Du könntest sie auch deinstallieren und danch erneut installieren bei mir hat das geklappt

Kommentar von Laim26 ,

Das ist noch viel Komplizierter. Die APP ist nämlich nicht im playstore erhältlich

Kommentar von RealWikipedia ,

Oh, ok. Wenn du die apk im internet wieder finden würdest???

Kommentar von Laim26 ,

Ok hab deinst. Und wieder inst. Noch immer das selbe problem

Kommentar von RealWikipedia ,

So sry aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Hoffe du findest ne lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten