Frage von parcel88, 81

App *OMeglers Chat with Stranger* - Was hab ich bei einer Anzeige wegen Beleidigung bzw. falsch ausgelegter Redewendung zu erwarten?

Einen schönen guten Tag,

Ich hätte da so eine Frage, gestern hatte ich die oben genannte App ausprobiert aus Langeweile.

Nach einer Zeit hatte ich mit jemanden relativ normal geschrieben aber nach ein paar Worten von mir aufgrund seiner Situation das derjenige nur 3-4 Stunden vor seiner Arbeit zu schlafen hatte. Ich schrieb daraufhin ach du sch...., das lohnt ja kaum die paar Stunden Danach kam gleich er fühlt sich beleidigt als scheißschwuchtelkind so ungefähr war die Formulierung daraufhin Anzeige ist raus von ihm. Ich hatte ihn noch versucht zu beschwichtigen und zu erklären das es nur eine Redewendung ist. Nachdem alles nichts geholfen bin ich aus dem Chat gegangen.

Ich weiß im nachhinnein das so wie ich es geschrieben habe nicht vorteilhaft war. Wie wahrscheinlich ist es das derjenige wirklich eine Anzeige macht mit der sich die Polizei beschäftigt und was auf mich zukommt

Antwort
von AnonYmus19941, 69

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich nicht anzeigen wird. Und selbst wenn - die müssten ja erstmal rauskriegen, wer du bist. Das alles wegen einer Beleidigung, die nichteinmal eine war - das halte ich für extrem übertrieben, ich glaube nicht, dass da irgendetwas passieren würde, selbst wenn er das ernst gemeint hat. Und in diesem Fall hat er auf Omegle nichts zu suchen.

Antwort
von MrZurkon, 58

Da wird nichts kommen.Wegen was denn auch? Du hast ihn nicht beleidigt. Wenn er eine anzeige macht muss er,dass was geschrieben wurde vorlegen, die werden darüber nur lachen. Keine sorge ,der wollte dir nur angst machen.

Antwort
von ErsterSchnee, 47

Da kommt nichts!

Kommentar von parcel88 ,

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten, da das mit diesen Random Chatzeug der erste Versuch war lasse ich das glaube ich auch. In real Leute kennen ist viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community