Frage von andriitmuji, 9

App öffnen nicht Windows 7?

Hallo ich habe einen Problem auf meinem Laptop da habe ich Windows 7 als Betriebssystem und ich klicke die ganze zeit auf "Google Chrome" aber es öffnet sich nicht.. kann mir villeicht einer helfen?

Es wäre sehr sehr nett :D

Danke Mfg ! :)

Antwort
von timisimi20000, 4

Startmenü->Programme deinstallieren->Google Chrome in der Liste suchen->Rechtsklick-> Deinstallieren->Wenn Deinstallation fertig, Startmenü offnen->Internet Explorer suchen und starten->www.mozilla.com->Kostenlosen Firefox-Download starten. Fertig. Sonst, wenn du wirklich Chrome willst, geh auf Google und such nach Google Chrome. Google Chrome ist als Browser nicht zu empfehlen.

Kommentar von andriitmuji ,

okej war ne, grosse Hilfe ich versuchs jetzt aber danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community