Frage von RaDirecioner, 51

App öffentliche Verkehrsmittel london?

Hallo zusammen
Kennt jemand eine app von öffentliche verkehrsmitteln in london?
Wäre echt dankbar

Lg

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hi RaDirecioner, 

da kann ich dir absolut die App "CityMapper" empfehlen.

Diese unterstützt bereits einige Städte, u.a. London und ich habe sie dort selber schon erfolgreich genutzt. :)

Du kannst der App eine Route angeben und sie spuckt dir neben den öffentlichen Verkehrsmitteln auch aus, wie lange die Strecke mit dem Rad oder zu Fuß, oder mit dem Taxi, dauern würde.

So habe ich mir damals den ein oder anderen Weg in die U-Bahn gespart, weil es (exkl. Wartezeit) doch nur 5 Min. schneller gewesen wäre. ;)

Außerdem zeigt dir die App auch gleich an, wie viel dich die Strecke in ₤ kosten wird (auch ein voraussichtlicher Taxi-Preis wird angezeigt).

Zudem kannst du abrufen welche Stationen in deiner Nähe sind, du kannst feste Ort eingeben (zuhause, Arbeit, etc.) und die App bringt auch einen tollen Übersichtsplan über alle Bahn- und Buslinien mit.

Viele Grüße und viel Spaß in London :)

Dörte

Antwort
von candycake22, 30

Citymapper funktioniert eigentlich ganz gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community