Frage von Juliaevamarie, 103

App oder seite für bi sexuelle oder lesbische mädchen gesucht?

Ich suche schon sehr lange finde aber keine app oder seite ich binn 13 1 halb und binn bi sexuell und suche jemanden Bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S7donie, 46

Geh einfach auf purplemoon.ch, das ist auch für Deutsche, Österreicher und halt auch Schweizer. Diese Seite ist extra für Schwule,Lesben, Bi's und andere erstellt worden, du bist geschützt und du kannst einstellen dass dich Heterosexuelle nicht finden können, falls du ungeoutet bist. 

Diese Seite sieht optisch wie Facebook in billig aus, aber es wird besser überwacht und man gibt sich grosse Mühe dass Störenfriede lebenslänglich gesperrt werden.

Antwort
von Einhornponytier, 46

Du meinst eine Seite auf der du einen partner/In finden kannst?

Kommentar von Joyo02 ,

Die Seite hier ist auch gut dazu ;)

Kommentar von Einhornponytier ,

Haste schon jemand gefunden? 😉