Frage von CellxVb, 40

App oder Internetseite?

Hallo, ich habe eine neue frage unzwar wollte ich fragen ob es vielleicht eine seite gibt oder eine app wo ich anonym mit einer Person über alles reden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 27

omegle.com oder mit mir. 

Kommentar von CellxVb ,

wie?

Kommentar von user6363 ,

Auf omegle.com kannst du mit Leuten über alles chatten oder mit mir kannst du mit Leuten über alles chatten. 

Antwort
von Jsjxhx, 17

Kannst mit mir reden wenn du willst.

Kommentar von CellxVb ,

wie?

Kommentar von Jsjxhx ,

Wenn du willst kann ich dir meine nummer geben aber wenn dann bitte nicht spamen 

Antwort
von AbbathFangirl, 26

Kik (App) ist anonym.