Frage von Sergenoderso, 17

App oder ähnliches das irgendwelche arkorde auf instrumente spielt?

Hallo Freunde,

Ich singe sehr sehr gerne. Ich liebe es einfach. Singen tue ich auf instagram und hab meine 1100 fans wovon einige sogar 2 stunden gefahren sind, auf meine arbeitsstelle kamen um bilder mit mir zu machen. Ich kann nur singen aber keine instrumente spielen, meine freunde sind alle "talentlos" wenn man das so sagen kann da sie das auch nicht lernen möchten. Meine frage ist jetzt ob ihr irgendwelche programme bzw apps habt für laptop/handy das zb einige gitarren akorde spielt oder sowas ähnliches um einfach drauf zu singen. Würde mich echt freuen da ich in 2 bars, 1 restaurant, 1 club und in einem kaffee das angebot bekommen habe dort aufzutreten jedoch geht es ohne begleitung sehr schlecht. Eine gitarre ist vorhanden nur das lernen ohne bücher oder ähnliches ist sehr schwer

Antwort
von DonCredo, 11

Hi! Wie wäre es mit Playalong-Tracks. Ich habe sowas für Schlagzeug: das sind Bücher mit Demotracks und in meinem Fall zusätzlich ohne Schlagzeug und es ist die Notierung und der Text dabei. Du hast dann im Prinzip Karaoke-Stücke und könntest dazu singen. Und ja, Karaoke-Cds sind dann natürlich auch ne Möglichkeit. Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community