App nun gekauft oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Meldung ist durchaus "normal". Das hatte ich auch schon des Öfteren. Du kannst sie bedenklos erneut runterladen. Hätte die App wirklich etwas gekostet, hättest du angeben müssen, ob du mit Kreditkarte oder ähnlichem bezahlen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLyHD
27.07.2016, 19:28

Okay, Dankeschön!^^

0

Ja, ist normal.

Das ist seit einiger Zeit deshalb umgestellt worden, da manche Artikel entweder derzeit kostenlos angeboten werden und evt. mal was gekostet haben, oder immer kostenlos sind und irgendwann mal was kosten könnten, oder weil eine App nun kostenlos wird und In-App-Käufe dazu gekommen sind.

Sogenannte Fremium Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du keine Bestätigung E-Mail erhalten hast hast du es auch nicht gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLyHD
27.07.2016, 19:28

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?