Habe heute endlich das samsung galaxy s2 geholt und finde kein vernünftiges app für kostenlosen musikdownload.. wisst ihr was????
App musikdownload android
Antworten (3)
-
0Antwort von
KravenKraven
willst du denn etwa for free musik runterladen? oder willst du online musik runterladen von einem service wie audible oder von amazon diese mp3-downloads?
kostenlos ist mir schon klar, dass es keine vernünfitigen apps gibt. und wenn, würde ich die auch nicht nutzen, da bekommt man vermutlich viren aufs handy(ja, gibt es in der tat!) und das verursacht kosten. aber mal so eine ganz doofe frage: wieso verbindest du nicht einfach das handy mit deinem pc / laptop und kopierst die gewünschte musik auf die (hoffentlich) mitgelieferte speicherkarte? klar, das begrenzt dich immer auf das, was du halt grade am pc hast und du müsstest dir die musik am pc runterladen, was speicherplatz kostet. aber ganz ehrlich: bist du schneller mit der tastatur und der maus am pc oder mit dem touch-display? außerdem würde es auch ewigkeiten dauern auf das handy runterzuladen, da die internetverbindung nicht grade überragend toll ist im vergleich zum pc.
-
0Antwort von
HiBidum Die app heißt: free musik downloder pro version
-
0Antwort von
Brillenfloh Ich habe schon seit ein Paar Monaten das Galaxy Mini und suche auch danach, aber habe nichts gefunden!!
-
Diese Frage teilen