Frage von xXxYoloxXx, 22

Wo finde ich eine App zum Musik downloaden für das IPhone?

Hallo, ich suche eine App zum Musik Downloaden. Sie sollte Legal sein, kostenlos sein und auch ohne Internet abspielbar sein. Ich bin auch auf der Suche nach einer ab, bei der ich anderen Lieder schicken kann. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von acoincidence, 9

Wenn kiddis ihr Taschengeld für Müll ausgeben dann ist das eine Sache. Die App imusic kann hat die meisten deiner gewünschten Funktionen. Aber mit einem iPhone Lieder verschicken ist fast unmöglich. 

Nimm imusic oder am billigsten einfachsten währe es wenn du deine mp3 Sammlung wie jeder andere auch per iTunes auf dein phone kopierst. Du musst das Rad nicht neu erfinden. 

Antwort
von herrausHH, 3

Bis auf "kostenlos" trifft alles auf die Klassiker wie Spotify, Napster, Deezer etc. zu. Am günstigsten ist wohl Aldi Life Musik (https://www.aldilife.de/), das du für 7,99€/Monat abonnieren kannst.

Man muss sich auch immer überlegen, wofür man sonst mal eben acht Euro ohne nachzudenken ausgibt (Cocktail, Mittagessen, Zeitschriften,...) und wie hoch der Nutzwert dabei ist. Ich kann es nur empfehlen, auf Streaming umzusteigen und dir keine Gedanken mehr über Apps, Youtube-Downloads usw. machen zu müssen!

Antwort
von Caraphernelia33, 5

Musik ist nicht umsonst. Legal unmöglich.

Antwort
von xrobin94, 8

Download & legal ist ein NoGo.

Musik kauft man sich.

Deinen Musik Ordner, Spotify, Deezer, Apple Music usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten