Frage von Contenance86, 133

App mit lustigen Gesichtern?

Kennt jemand eine gute Android-App, bei der man in der Videofunktion lustige Effekte einstellen kann? Es gibt jede Menge Apps, bei denen man nur Fotos bearbeiten kann. Fürs iPhone gibt es eine namens MSQRD. Sowas meine ich.

Antwort
von Lariii11, 111

Bei Snapchat kann man so was ähnliches wie bei MSQRD auch machen :)

Kommentar von KevinLeLa ,

wie geht das? kannst du mir das bitte erklären ich verstehs nämlich nich wie

Kommentar von Lariii11 ,

Snapchat ist eine kostenlose App mit der man simpel Fotos versenden kann. Es gibt dort auch viele Filter wie Hundeohren mit Zunge wenn man den Mund auf macht, Zombie, geschminkt, faceswap,... Wenn man ein Foto gemacht hat, kann man es für max 10 sekunden verschicken. Also der Empfänger kann das Foto oder auch Video höchstens 10 sekunden versenden. Sie werden nicht gespeichert. Es wird angezeigt wenn man einen screenshot gemacht hat. Man kann auch in einem Chat schreiben, ohne dass man sich Bilder schicken muss oder auch eine sogenannte Story veröffentlichen. Diese ist für all deine Freunde für 24h sichtbar. Das wird oft von Promis genutzt um den Fans ihren Alltag zu zeigen.

Ich finde die App echt super & es kommen auch fast täglich oder wöchentlichneue Filter. Es macht wirklich Spaß :)

Hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt. Wenm du noch fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten