Frage von MarieLenzen1, 55

App mit der man Videos in slowmotion abspielen kann?

Ich suche eine App für android mit der man bereits vorhanden Videos in langsamer abspielen kann, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3R31N3, 38

- VLC for Android

- MX Player

Antwort
von Andreaspcaa, 38

Viva Video. Falls du dafür ne Anleitung brauchst, lass nen Kommentar da
LG. Andreaspcaa

Antwort
von tomaartomaar, 45

Wirst du nichts vernünftiges finden.

Sowas geht auch nicht in guter Qualität.

Antwort
von Nerdiis, 41

snapchat, gif maker