Frage von cookiesxa, 39

App mit der man Video-Screenshots erstellen kann?

Hallo,

Kennt jemand von euch eine App (für Android), mit der man Screenshots (Fotoaufnahme des Bildschirms) bei einem Video machen kann, die sehr präzise sind?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG

Antwort
von GMMediadesign, 12

Präziser als die Standard-Screenshot-Funktion gibts nicht. Du musst das Video nur an der gewünschten Stelle pausieren.

Kommentar von cookiesxa ,

Okay, trotzdem danke.

Antwort
von btkiller7269, 30

Was hast du für ein handy?

Kommentar von CrasyTiger ,

Er hat geschrieben für Android, das erklärt die Frage schon.

Kommentar von btkiller7269 ,

nein klärt sie nicht denn anscheinend ist sein/ihr handy nicht fähig einen scrennshot zu machen oder er/sie weiß einfach nicht wie.deswegen wollte ich den namen wissen um sicherzugehen dass sein/ihr handy das nicht kann :)

Danke für die Antworten. Mein Handy kann Screenshots machen und ich weiß selbstverständlich auch wie das funktioniert, bloß werden die Screenshots bei Videos dann nicht so präzise, auf die Millisekunde genau. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo und ich bin weiblich, um das auch noch geklärt zu haben. :)

Kommentar von btkiller7269 ,

okay,du willst screenshots machen,währen du ein video abspielst und diese werden dann einpaar milisekunden später gemacht als du es willst.ich denke nicht,das man daran was ändern kann außer sie bei einem gestoppten video zu machen aber du kannst gerne mal die apps im playstore probieren.such dazu einfach "screenshot" dann wist du sicherlich einpaar angezeigt bekommen.die beste aber schwärste möglichkeit wäre es,das video aufzunehmen mit einem screenrecorder und daraufhin zu stoppen und einen screenshot zu machen.ich nutze für screenrecords mobizen.schau einfach mal ein video darüber an auf youtube :) LG BTK

Antwort
von CrasyTiger, 21

A-Z Screen Recorder, benutze ich selber auch.

Kann man damit Screenshots erstellen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community