Frage von sunrise222, 68

App mit der man Fotos machen kann-iPhone?

Suche eine App bei der die Qualität deutlich besser ist als bei normalen Funktion. Also Snapchat macht ja viel bessere Bilder beispielsweise. Gibt es eine App, die noch bessere bilderqualli möglich  macht ?

Antwort
von Tatemote, 32

Mit Apps kannst du Filter und Nachbearbeitungen drüber legen. Die eigentliche Fotoqualität bestimmt aber die Kamera an deinem Handy.

Antwort
von Mepodi, 35

So ein Quatsch. Die Bildqualität wird durch das Objektiv und den Bildsensor bestimmt.


Kommentar von sunrise222 ,

Ist mir bewusst. Totzdem schauen die Bilder auf Snapchat hochwertiger aus- ohne Filter

Kommentar von Mepodi ,

Das liegt nicht an der App.

Kommentar von Kickflip99 ,

Mit manchen Apps kann man aber Belichtungszeit, ISO und Blende manuell einstellen, das geht mit der Standard App nicht.

Antwort
von SchmiddiS, 38

Liegt die Qualität von den Bildern nicht an deinem Handy?

Antwort
von LuHen, 20

„ProCamera + HDR“ von Cocologics
https://appsto.re/de/BN3zP.i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community