App, mit der man auf YouTube gelöschte Videos gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allso gelöscht ist gelöscht da geht nix mehr. Gesperrte Viedeos kast halt über nen Proxy umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid. Das ist nicht möglich.

Wenn ein Video gelöscht ist, dann ist es eben gelöscht. Es sei denn, jemand hat eine Kopie angelegt. Wenn du an diese Kopie kommst, kannst du dir dieses Video ansehen.

Vielleicht hat ja jemand eine Kopie.

LG Jan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind gelöscht, youtube hat die nicht mehr.

entweder findeste die durch zufall oder die sind halt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ginds ja geil das Leute glauben, dass es für jeden dreck Apps gibt. Hatte ersg letztens gelesen wie einer Fragte ob es eine App zum akku aufladen gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelöscht ist gelöscht! Da gibt es keine App!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung