Frage von yatoliefergott, 28

App mit der ich Barcode scannen kann und dann sehe was drinnen ist?

Sollte kostenlos und für Android sein. Die, die ich bisher ausprobiert habe waren nicht zuverlässig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel26B, 16

Guck mal ob es die App Barcoo gibt.
Weis nur das es diese für das iPhone gibt.

Antwort
von TheAllisons, 18

Guck doch mal auf Google oder dem AppStore, es gibt jede Menge Gratis Barcodescanner

Kommentar von yatoliefergott ,

toll, aber die sind alle unzuverlässig

Antwort
von dan030, 8

App-Store und durchprobieren. Und vor dem Check die Kameralinse mal ganz kurz säubern.

Hauptproblem bei den ganzen Barcodescannern ist, dass häufig die Kamera siffig ist. Und gerade bei kleineren Barcodes reicht das dann schon aus, dass die Strichcode-Erkennung nicht mehr funktioniert.

Antwort
von Einhorntapete, 3

Meine persönliche Empfehlung: Codecheck!

Eine sehr gute Inhaltsstoffbewertende App, erfüllt deine Kriterien. Damit kannst du die Inhaltsstoffe vieler Kosmetik-, und Haushaltsprodukte und auch Lebensmitteln einsehen und schauen wie gesund diese für deinen Körper sind.
Außerdem werden dir weitere Produkte empfohlen bzw. vorgeschlagen und es gibt täglich neue Artikel zu diversen Themen. Ob Beauty, Haushalt, Ernährung... letztendlich steht deine Gesundheit im Vordergrund und wie du sie besser schützen kannst.
Zusätzlich können die User eine kurze, anonyme, positive oder negative Bewertung zu den einzelnen Produkten abgeben.
Ich selbst benutze die App ständig und sie hat mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt. Es würde mich freuen, wennn dir meine Antwort und auch Codecheck weiterhelfen konnte und du in Zukunft etwas gesünder leben möchtest. Dank Codecheck ist dies nun viel einfacher möglich.

Antwort
von SocialMods, 11

1. Barcode Scanner
2. barcoo (ist sogar noch besser)

Antwort
von juergen63225, 16

überweis mir 10 Euro dann such ich im Appstore nach Barcodesanner und schick dir den Link .. 

Oder gib einfach selber Barcodescanner ein ! :-)