Frage von MK0LifeStyle, 18

App (mc4)lässt sich nicht deinstallieren,was tun?

Hey, Ich hab mir über aptoide mc4 runtergeladen jetzt kommt die ganze zeit Werbung ob das Spiel an ist oder nicht .Wenn ich aber das Spiel gedrückt halte und es in die deinstallieren leiste ziehen steht dran : Soll mc4 deinstalliert werden und ich ok drücke .Dann ist es immer noch da .wenn ich in mein App Manager gehe kann man den deinstallieren nicht drücken

Was tun?

PS: hab Android

Antwort
von Gerrit2013, 11

Das ist ein Virus. Die App hat sich als Root App installiert.
Um die zu deinstallieren musst du dein Handy rooten und dann mit ner 'Root Deinstall' App dein Modern Combat 4 deinstallieren.
Überkleb die Kameras am besten.
Lg

Kommentar von jonas003 ,

kannst dafür kingoroot benutzen das geht ziemlich einfach und gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community