Frage von Zw3rgpirat, 68

App macht sich bemerkbar trotz "nicht stören"?

Moin,

ich habe eine App die mich morgens weckt (also das ist eine Art Wecker also es soll so sein).

Ich frage mich nun wie das geht weil doch mit "nicht stören" alles Apps lautlos gestellt werden sozusagen.

Liebe Grüße

Antwort
von mexp123, 51

Denke dass die App über das vorinstallierte Wecker Tool läuft und die Alarme werden vom iPhone generell nicht unterdrückt, da das system ja weiß dass die der Benutzer selbst eingestellt hat :) manche Apps mit Wecker oder Erinnerung sind nämlich stumm wenn nicht stören eingeschaltet ist, also wird's da wohl in der Programmierung einen Unterschied geben :)

Antwort
von Watermeloncat, 46

Stell auf lautlos 2. Klick mal auf „Nachtruhe" und gib ein bis wieviel Uhr, könnte klappen

Kommentar von Zw3rgpirat ,

Du das ist schon richtig so. Das soll ja so sein. Ich frage mich halt nur warum das geht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten