Frage von playstationman, 69

App Logo, nur das Bild ohne weißen Hintergrund?

Guten Tag, ich brauche ein App Logo. Es sollen mehrere Bilder in einer Coulage sein insgesamt 9. Nur wenn ich das mache ist da immer der weiße Hintergrund. Kriege ich das irgendwie so hin das der weiße Hintergrund weg kommt und nur die 9 kleinen Bilder zu sehen sind. Danke schon einmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aza1234, 69

Du musst das Bild als png speichern und nicht als jpg

Kommentar von playstationman ,

wenn ich aber ein Bild habe was mit weißem Hintergrund ist, wie kann ich den weißen Hintergrund dan entfernen?

Kommentar von kleinschwendi ,

Ausschneiden und neu speichern.

Antwort
von TomJohnson, 46

Ja, einfach die weiße Hintergrundebene löschen, dann hast du einen transparenten Hintergrund.

Kommentar von playstationman ,

Wie kann ich die ganz einfach löschen ohne das ich ausersehen ein Stück von dem Bild lösche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community