Frage von 19maik95, 17

App löschen und neu installieren?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und würde App löschen um die Daten dort zu löschen Und neu installieren. Aber das geht nicht. Das lösche der app geht schon, Aber die Daten bleiben gleich. Es handelt sich da um ein Spiel welches Ich gerne neu anfangen würde.

Vielen DanK :)

Antwort
von HorizonToGo, 17

Dann gehe mal in den Anwendungsmanager zur App und lösche dort den Cache und Daten indem du auf die App tippst und dann auf Speicher....

Kommentar von 19maik95 ,

Hat nicht geholfen. 

Kommentar von HorizonToGo ,

Spielst du das über einer Verbindung zu einem Game-Server etc..?

Dann errichte dir ein neues Konto oder versuche das alte zurückzusetzen.

Antwort
von banana0602, 12

Schau mal in den Einstellungen auf deinem Handy nach der App ^^ Dann Chache leeren oder Daten löschen und dann sollten die Spielstände weg sein :D

Kommentar von 19maik95 ,

Erledigt, aber der spielstand bleibt bestehen 

Kommentar von banana0602 ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten