Frage von MarcoAy, 662

App Like iOS?

Hi ich habe eine Frage und zwar gibt es eine App Like nicht für IOS.Wann wird es das für iOS kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luca1401, 658

Keine Ahnung ich kann Apple nicht leiden :) Aber ich denke es gibt ein Problem das die App irgendwelche Rechte nicht bekommt um Geld für die Apps zu bekommen da Apple das Geld selbst kassiert

Antwort
von GunterUschi, 604

Was für eine App ?!