Frage von incurable, 542

App lässt sich nicht deinstallieren ?

Hallo, ich habe scheinbar irgendwo eine App runterladen die überhaupt keinen Namen hat. Besitzt aber volle Rechte auf mein Handy. Kann sie nur nicht deinstallieren und befürchte das es ein Virus ist da sich andauernd mein Google Chrome alleine öffnet.

Jemand einen Rat? Ich versuche die Screens anzuhängen.

Antwort
von DarkDigger0204, 440

Downloade dir die App Cm Security (wenn du sie noch nicht hast)Dort kannst du auf Viren prüfen und auch alle Sachen deinstallieren.Bei mir gab es sowas änliches (mit namen:Wg28 oder so xD)es war ein Virus und habe sie mit dieser App weg bekommen^^.
Außerdem räumt sie das Handy auf aber dad ist ja jz nicht wichtig

Kommentar von DarkDigger0204 ,

Tut mir leid ich meine Clean Master aber würde beide Empfehlen ^^

Kommentar von incurable ,

Habs herausgefunden. Geräteadminstator und da die Rechte wegnehmen von der unbekannten App, dann lässt sie sich deinstallieren. Hab das ganze Handy durchsucht. Danke euch trotzdem

Kommentar von DarkDigger0204 ,

Kein Problem und nächstes mal aufpassen! :P

Antwort
von timisimi20000, 357

Lad dir Avast herunter, lass die Finger von Clean Master und CM Security, jene erkennen so gut wie nix! Sonst kannst du gucken ob die App Geräteadministrator ist.

Antwort
von TurnedCross, 332

Vielleicht kannst du sie über 'eigene Datein' löschen

Kommentar von incurable ,

Hab ich schon geschaut, aber da ich keinen Namen dazu habe wird es schwer sie zu finden.

Kommentar von fliegenpilze ,

das isg nicht möglich solange das handy nicht gerootet ist

Kommentar von TurnedCross ,

aber die APP müsste unter Downloads gelistet sein

Antwort
von fliegenpilze, 223

Haat du root rechte?

Antwort
von incurable, 277

Und Nummer 2. Am Handy funktioniert das nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten