Frage von drwy013, 95

App lässt sich beim Iphone nicht mehr öffnen, kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Iphone 5 also ein normales, kein s oder ähnliches. Und Seit ein paar Stunden versuch ich immer wieder die Tumblr app zu öffnen und es funktioniert nicht. Ich hab die App auch schon öfter vom Iphone Menü gelöscht und wieder neu runtergeladen. Aber nichts hilft. Meine Mitbewohnerin hat mir den Tipp gegeben, im App Store die App einmal zu Deinstallieren aber da steht nirgends etwas derartiges, was sie auch gewundert hat.

Weiß jemand mir zu helfen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 50

Benutz zum Neustarten.

Assistive touch

Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen-Assistive Touch- An-Gerät-Bild schirm Speeren gedrückt halten.

Assistive Touch ist der weiße Punkt oben.

Kommentar von drwy013 ,

an sich eine richtige gute Idee und danke für den Tipp aber wie krieg ich das Handy wieder an, weil der Knopf ja kaputt ist. Oder geht das von allein dann wieder an ? :/

Kommentar von Applwind ,

Einfach am Stromkabel verbinden.

Kommentar von drwy013 ,

aber dann geht das ja nicht gleich wieder an. Also war bisher nie so :( Ich will nur, dass es auch ja wieder angeht :D 

Kommentar von Applwind ,

Es geht immer an wenn es am Stromkabel hängt. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Kommentar von drwy013 ,

hat übrigens geholfen, danke :)

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern:)

Frohe Weihnachten!

Antwort
von mark2015, 37

Hast du mal einen kompletten Neustart gemacht!?

Kommentar von drwy013 ,

Das kann ich leider nicht, da der on/off Knopf kaputt ist und ich somit das Handy nicht neu starten kann :(

Kommentar von mark2015 ,

Vielleicht hat auch grade der APP raus geber Probleme auf seinem Server! Kann auch bei den Besten APPs mal passieren!

Einfach mal in zwei oder drei Stunden nochmal schauen!

Kommentar von mark2015 ,

Geh mal in die City zu einem iPhone DOC, ich hatte bei meinen alten 5s den Home-Button für 25€ gewechselt!

Ich denke der Power-Button wird Preislich ähnlich liegen!

Ich musste keine 15 Minuten warten!

Würde ich dir auf jeden fall auch empfehlern!

Kommentar von drwy013 ,

ok, danke dir :) 

Kommentar von mark2015 ,

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten