Frage von Leili2002, 62

App lädt und löscht nicht?

hi, ich habe die App Instagram schon länger. Jetzt habe ich sie aktualisiert aber es tut sich nichts, die App ist sichtbar aber hat wie ein schwarzer Schleier drauf. Sie lässt sich nicht öffnen oder löschen und es heisst nur "warten"

Laut Appstore ist sie schon fertig aktualisiert aber es scheint mir nicht so.

Was kann ich machen??

Danke im Voraus

Antwort
von Flopi, 47

Starte einfach das Handy mal komplett neu, oder mache diesen "Reset"(der keiner ist) mit 10 Sekunden halten des Home Buttons und des Ausschaltknopfes. Wenn es nicht geht, vielleicht einfach Instagram neuinstallieren.

Kommentar von Leili2002 ,

danke aber,

habe ich schon versucht. ich kann sie nicht neuinstalliert denn ich kann sie nicht löschen!!

Antwort
von FreakGamer176, 30

Versuch über iTunes die App zu entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten