Frage von RabbitDog, 57

App kosten bei apple?

Ich bekomme wahrscheinlich bald ein neues Handy und überlege zwischen dem Samsung Galaxy s6 und dem iPhone 6. Ich habe jedoch gehört, dass viele Apps, die ich mir bis jetzt ( Android ) kostenlos downloaden konnte, bei Apple nicht umsonst sind, auch whatsapp. Stimmt das?

Antwort
von TheDeadTriller, 20

Hallo,

Nein,Das ist Unsinn.
Es giebt schon Apps,die geld kosten,aber nicht Alle apps kosten Geld.

Die ,,Samsung Fans" suchen irgendwelche Themen,um Apple schlecht zu machen.

Auch ,,Apple Fans" suchen ständig irgendwelche themen,um samsung... schlecht zu machen.

Beide Handys sind gut.
Welches du nimmst,ist deine Sache.

Wenn du keine Lust hast,ein wenig in dein handy zu investieren,kaufe dir samsung.

Wenn du bereit bist,geld auszugeben,und in dein handy zu investieren,kaufe dir Apple.

Ich habe ein iPhone 5C und habe noch NICHTS gekauft,und ich bin Trotzdem zufrieden. Man kann ein iPhone auch OHNE kostenpflichtige Apps Benutzen.

Wichtig ist nur:
Auf diesen  Testbericht (chip) sollte man nicht hören. Beide Smartphone Hersteller sind gut,doch beide sind für einen anderen Typ.

zum beispiel: Bei Apple benötigt man keine Antiviren App.

Bei samsung kann man Mehr über das system entscheiden.

Antwort
von fussballfreak99, 13

Ob du das Galaxy S6 oder das iPhone 6 holst ist deine entscheidung!
Ich besitze ein iPhone und hatte nie ein Samsung, darum kann ich dir die Frage mit den kosten der Apps nicht sagen! Aber im AppStore gibt es viele gratis Apps aber es hat auch viele kostenpflichtige Apps, die dann aber nicht sehr teuer sind!

Die Frage ist auch ob du bei Android bleiben möchtest oder zu iOS wechseln willst!
Android hat bestimmt mehr möglichkeiten dein Handy anderst zu gestalten! Für iOS spricht dafür, das es fast 100% Viren sicher ist!

Beim Handy vergleich, denke ich das beide zimmlich gut sind! Beide haben vor- und nachteile! Also entscheid dich selbst!

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Quatsch sehr viele apps sind kostenlos dir normalen social media natürlich

Antwort
von hallo98863, 15

Natürlich ist whatsapp kostenlos, es gibt eig. Keine Unterschiede. Wenn du nachschauen willst, tu das einfach bei itunes

Antwort
von RecGaming, 15

Ersten würde ich dir von Apple abraten. Preis/Leistung ist bei den Handy-Produkten ein Witz.

Allerdings ist diese Aussage falsch. Da du als Beispiel schon Whatsapp gebracht hast, dies ist ebenfalls kostenlos und sollte auch bei allen weiteren Apps etwa ähnlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten