Frage von Frolicgirl, 50

App kaufen, Zahlungsmethoden?

Ich wollte für 1,99€ die Vollversion einer App freischalten. Jetzt gibt es da ja die Zahlungsmethoden...😅 Das Geld für die App würde ich von meinem Guthaben auf dem Handy abziehen lassen (hab gerade 3,04€ Guthaben drauf). Das ganze geht übrigens über den Playstore (GooglePlay), ich habe ein Handy von Android, nicht von Apple ;D Eine Möglichkeit das ganze zu bezahlen wäre "Abrechnung durch O2 aktivieren" also über meinen Anbieter. Wird dann (wenn ich diese Methode auswählen würde) das zu bezahlende Geld von meinem Guthaben abgebucht oder gibt es dann eine "Extra-Rechnung"? Danke für jede Antwort!! ;)

Antwort
von stereoboom, 50

Das wird dann von deinem Guthaben abgebucht! Ich habe mir, wo Need for Speed Most Wanted nur 99cent gekostet hat, das Spiel auch gekauft und es wurde mir vom Guthaben abgezogen!

Kommentar von Frolicgirl ,

Also wird es einfach nur vom Guthaben abgezogen und man muss das ganze nicht extra bezahlen ? :)

Kommentar von stereoboom ,

Genauso ist es!

Kommentar von Frolicgirl ,

Okay, danke nochmal ;))

Kommentar von stereoboom ,

Gern geschehn! Dafür bin ich ja hier! Um Fragen zu beantworten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community