Frage von BritishLP, 45

App-Kauf?

Habe MCPE für Android gekauft. Kann ich den einkauf zu Apple "mitnehmen" oder muss ich es noch mal Kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DareDevilDave, 35

Nein, das funktioniert nicht. Genauso wie du kein Xbox Videospiel auf einer PlayStation Konsole spielen kannst

Antwort
von AnonymerBaer, 26

Musst du nochmal kaufen.

Antwort
von Yologamer2000, 32

Du musst es nochmal kaufen

Antwort
von Niklas140102, 11

Nochmal Kaufen

Antwort
von Frikadello, 19

Ja du musst die App leider nochmal kaufen.