Frage von MesuDeLima, 149

App kann nicht verschoben werden was kann ich tun?

Seit kurzem kann ich einige apps nicht mehr auf meine sd karte verschieben ich bekomme immer die Fehlermeldung "app kann nicht verschoben werden" früher ging das immer und ich habe auch nich genung Speicherplatz. Mein Tablet ist das Samsung tab 4

Antwort
von Leon5000, 130

Das hat wahrscheinlich was mit den Apps an sich zu tun. Bei manchen apps geht es einfach nicht da sie ein Stück weit mit dem Betriebssystem zusammenarbeiten...
LG Leon

Antwort
von skillzplayer, 126

Also ich würde dir Empfehlen ein Backup von deinen Bilder´n etc auf dem Pc zu machen und das Tablet zurück setzen hatte das früher auch mal.

Kommentar von MesuDeLima ,

Das habe ich schon versucht hat leider nicht geklappt :(

Kommentar von skillzplayer ,

Hm... hast du ein Kabel ? also Bzw damit du dein Tablet mit dem Pc Verbinden kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten