App kann nicht auf Fotos zugreifen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könntest du aus deiner Frage bitte einen ganzen Satz formulieren?
Das Bild zeigt lediglich an, dass du Instagram, dem Facebookmessenger, Youtube, Snapchat und Whatsapp die Erlaubnis erteilt hast, auf deine Fotos zuzugreifen.

Wo genau ist das Problem? Welche App kann  nicht auf deine Fotos zugreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk0530
11.11.2016, 13:07

Ich habe die Instagram App Layout heruntergeladen die App sagt das ich unter den Einstellungen den Zugriff auf Fotos erlauben soll aber die App steht nicht zur Auswahl 

0
Kommentar von hdsdgfghl
11.11.2016, 13:10

Hast du schon Join2helps Rat ausprobiert?

1

Dann musst du in den Einstellungen nach ganz unten und das direkt bei der App einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in Layout erstmal auf deine Galerie drücken und erst dann fragt das iPhone ob du den Zugriff auf Fotos zulassen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk0530
11.11.2016, 13:07

Das sagt aber ich soll es unter den Einstellungen ändern sonst nichts

0

Kein Input kein Output. welche App ? Und was hast du versucht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auch für den Punkt Kamera...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
11.11.2016, 08:57

Ja richtig. Bei Kamera muss es aktiviert werden. Wer braucht schon Datenschutz?

0

Du musst etwas in den Einstellungen ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk0530
11.11.2016, 13:05

Ich Weiß nicht wie weil unter Privatsphäre geht's nicht 

0

Konkretisiere die Frage. Zu wenig Informationen für uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung