Frage von idontknowmen, 212

App iPhone kostenlos ohne Internet Musik hören gibt's das?

Antwort
von Schnobbel, 179

Also ich kenne nur dieses neue Apple Music da kannst du ein Probeabo machen, das geht bei mir noch bis Februar 2016 (Musst dann halt in den Einstellungen im App Store unter Abos die Verlängerung sofort kündigen, geht mit einem Klick).

Aufjedenfall kannst du dann wenn du bei deiner Musik bist unter "Suche" Lieder durch Apple Music hinzufügen und dann auch noch so Offline runterladen das es auch ohne WLAN geht.

Antwort
von leaalvre, 144

Musicify bzw Deezer & Spotify. Musicify ist komplett kostenlos aber NICHT so gut. Bei Deezer kriegst du 15 kostenlose Probiertage und bei Spotify sind es 5 :) einfach mal ausprobieren. 🎀

Antwort
von PeterWolf42, 141

Musik ist nicht kostenlos. Die Künstler wollen auch leben.

Kommentar von idontknowmen ,

Die bekommen schon genug. Man sollte eben auch nicht nur ein Lied für 1,20€ verkaufen

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ach ja? Wie viel den? Weisst du das? Vermutlich nicht.  

Kommentar von Caraphernelia33 ,

du hast keine ahnung was hinter musik steckt. du kannst dir spotify premium holen, 10 euro im monat für fast alle songs ist mehr als fair.

Kommentar von Pablo1949 ,

Ich finde man sollte die musik von kleinen künstlern kaufen, von den grossen, die e millionen auf dem konto haben kann man sie ohne schlechtes gewissen herunterladen

Kommentar von idontknowmen ,

Isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community