Frage von playstationman, 63

App Inventor, App stürzt ab?

Hallo zusammen, meine App Inventor App stürzt leider immer ab. Ich habe 10 Screens in der App. Wenn ich ein paar mal von einem zum anderen wechsle dan stürzt sie leider ab. Kann ich es irgendwie hinkriegen das sie normal leuft. Ich habe mal gelesen das ich mit Tinydb arbeiten soll das dieser den Befehl gibt den Verlauf zu löschen oder so irgendwie. Weiss aber leider nich wie das funkt. kann mir einer Helfen ich wehre sehr dankbar?

Antwort
von heilwigkenner, 53

Du müsstest uns zumindest die Fehlermeldung geben.

Kommentar von playstationman ,

Es gibt leider keine Fehlermeldung es kommt einfach die Meldung das die app angehalten ist

Kommentar von heilwigkenner ,

Beim debuggen müsste im Log eine Fehlermeldung stehen - ohne die kann man nicht helfen. Das wäre ja, wie wenn du dem Arzt sagen würdest "Ich bin krank" und dann fragen würdest, was du hast, ohne ihm irgendwelche Symptome geschildert zu haben.

Antwort
von Savix, 10

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Antwort
von gazoza, 27

hast du eine lösung gefunden?

meine app stürzt auch nachdem ich 10x das settingsscreen abgerufen habe.

 Die meldung "App angehalten" wird angezeigt und die App wird beendet. hab sie auch mit app inventor erstellt, 

jedes mal nachdem ein neues screen abgerufen wird, wird der alte screen mit "close screen" geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community