Frage von Karim232, 1.064

App "insole" Erfahrungen mit Bestellungen, yeezy?

Hat irgendjemand Erfahrung mit der der App insole wo man yeezy kaufen kann für "Sale"
Hat dort schon jemand bestellt oder sonst was. Freu mich über eure Antworten.

Antwort
von timo1211, 988

Kenne die App nicht aber kostet ein Yeezy dort unter 800€ sind es 100% Fakes.

Beim bestellen von Fakes wäre ich sehr vorsichtig, das kann für dich nämlich schnell sehr teuer werden wenn der Zoll dein Paket in die Finger bekommt und dann sind die 800€ die man für Originale zahlt nichts.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Karim232 ,

Ok ich danke dir:)

Antwort
von chinafake, 292

Achte doch ganz einfach mal darauf, wer als Entwickler der Software im Appstore genannt wird. Dahinter stecken chinesische Markenpiraten die damit auf Dummenfang gehen und Schnäppchenjäger auf ihre Fakeseiten locken.

Apps von seriösen Reseller schauen anders aus..auch die dort aufgerufenen Preise für Originalware...

http://uk.complex.com/sneakers/2015/07/goat-smartphone-app

Antwort
von Copayn69, 801

Hab die App selber und muss sagen bin mir selber nicht sicher ob es Fakes sind weil Originale yeezys auch in dieser Preis klasse sind KEINE 800€ nur weil viele sie bei Amazon oder eBay  für den Preis verkaufen das liegt nur daran das sie überall ausverkauft sind
Wenn ich zB 5 paar Originale yeezys hätte würde ich sie auch für den Preis verkaufen weil es halt schwierig ist sie zu bekommen

Antwort
von BLACKLABORATORY, 603

100% Fake yeezys bei Insole ! Da ist fast jeder gefälscht. Da freut sich der Zoll wenn du da bestellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community