App im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dieses Game nur online funktioniert bzw. eine online Verbinding braucht, dann geht dies über deine mobilen Daten von unterwegs

die mobilen Daten kosten natürlich etwas, je nach deinem Vertrag hast du einen gewissen Teil inklusive, allerdings im Ausland im Normalfall nicht, somit wird es dort schnell sehr teuer, wenn du nicht gerade ein freies WLAN nutzen kannst

also auf jeden Fall deinen Vertrag kontrollieren und dann sicherheitshalber Datenroaming im Ausland deaktivieren am Handy wenn Daten nicht inkludiert

damit kannst du zwar telefonieren und SMSen, hast aber keine Internetverbindung über mobile Daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel macht richtig Spaß :D 

Ich weiß leider nicht ob man dafür zwingend eine InternetVerbindung brauch aber wenn ja und dein Vertrag Internet im Ausland nicht ab deckt musst du extra bezahlen.

Mein mann hat zb das Glück, da er viel im Ausland unterwegs is, das er für 4.99 im Ausland genauso ins Internet kann wie in Deutschland.natürlich solange es sein DatenVolumen zulässt.

Erkundige dich am besten bei deinem Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Spiel nicht, aber normalerweise kannst du, um sicher zu gehen, dein Internet ausschalten (diese Mobile Datenverbindung Dingens), dann dürften keine Kosten anfallen. Allgemein solltest du das ausschalten, wenn du im Ausland bist.

Wenn du wirklich ganz, ganz sicher sein willst, kannst du ja sogar Flugmodus einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeugmodus einschalten, versuche jetzt mal zu spielen, wenn es klappt, braucht das Spiel kein Netz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung