App Icon Problem bei iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi unwissendesarah,

dieses Phänomen ist bei mir auch schon aufgetreten und ich konnte es durch einen Softreset beheben.

Einfach den Ein-/Ausschalter und den Homebutton zusammen
gedrückt halten. Nach etwa 10 bis 15 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und das iPhone startet neu.

Danach sollte die "halbe" App verschwunden sein und du kannst sie neu herunterladen. :) 

Manchmal hilft auch Geduld - weil ein folgendes Update den Fehler auch beheben kann. Bei der Youtube-App will man aber wohl eher nicht so lange warten. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint ein Softwarefehler zu sein. Behebung: Neuinstallation von iOS oder abwarten... Nach der Zeit beheben sich solche "kleinen Bugs". Ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung