Frage von timmw, 17

App icon maker?

Hey Community :) , Ich arbeite in letzter Zeit an einer app (programmiere eine app). Aber jede gute App braucht ein app icon. Kennt ihr empfehlenswerte apps um icons zu erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXaccesXx, 7

Hallo timmw,

Das App-Icon ist neben dem Namen eines der wichtigsten Sachen um Interesse beim Kunden zu wecken, weswegen ich dir empfehlen würde, dies professionel machen zu lassen. Portale, bei denen du Designer finden kannst, die so etwas für dich machen sind z.B Dribble.com oder Behance.net.

Wenn du dafür kein Geld ausgeben möchtest empfehle ich dir, es wenigstens selber zu erstellen mit kostenlosen Programmen wie Gimp, wozu es auch jede Menge Anleitungen im Internet zu finden gibt.

LG

Antwort
von Florian1000, 11

Ich würde Dein App-Icon nicht mit einer App erstellen. Ich empfehle dir mit Photoshop ein Icon zu erstellen. Wenn du kein Geld für ein Professionelles Pogramm ausgeben willst dann empfehle ich dir Gimp... Schau dir Tutorials auf YouTube an, dass ist das beste was du machen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community