Frage von timminator253, 44

App Gesucht, Weltkarte?

Hay Leute,
Ich suche eine App (IOS), wo man auf einer Weltkarte Makieren kann, wo man schon alles gewesen ist... Gibt es sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 26

Vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber immerhin kostenlos.

„Karte Der Besuchten Länder“ von Travel And Play https://appsto.re/de/5VJZ4.i

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die ist gerade kostenlos mit InApp und kostet regulär 9,99€.

„Mark O’Travel - Bereiste Länder auf der Weltkarte markieren“ von Sergei Shpygar https://appsto.re/de/LWFQZ.i

Antwort
von Raph101, 30

CityMaps2Go ist so ähnlich aber nicht dieekt was du suchst:)