Frage von pelin2504, 101

App gesucht ( Foto app )?

Mit welcher app bekommt man das hin, dass der Hintergrund grau ist? Also z.B. ich mache eine Foto von mir, mein Hintergrund ist grau ich aber ohne Filter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User55634, 67

Ich hab die app Fotor bei ios ob es die im google play store gibt weiß ich nicht

Kommentar von pelin2504 ,

Ist das app Logo so mit vielen bunten Farben?

Kommentar von User55634 ,

Ja genau

Kommentar von pelin2504 ,

Ok Danke

Kommentar von User55634 ,

Gerne kein ding 😉

Antwort
von Liiisa95, 71

Pics Art ist gut.

Antwort
von Silke2, 68

Was verstehst du unter "ich aber ohne Filter" ?

Kommentar von pelin2504 ,

Also ganz normal nur mein Hintergrund ist grau

Kommentar von Silke2 ,

mmh , du schreibst doch "mein Hintergrund ist grau"
Ich denke mal, ich verstehe dich nicht richtig . . . hätte dir sonst gerne geholfen ;-)