Hallo ich hab seit 2 wochen ein iphone und finde die lautstärke von meinem gesprächspartner viel zu leise-ich versteh kaum etwas
gibt es ein app wo man die lautstärke erhöhen kann-denn wenn ich musik höre zum beispiel ist die lautstärke viel lauter
Hallo ich hab seit 2 wochen ein iphone und finde die lautstärke von meinem gesprächspartner viel zu leise-ich versteh kaum etwas
gibt es ein app wo man die lautstärke erhöhen kann-denn wenn ich musik höre zum beispiel ist die lautstärke viel lauter
Warst du schon mal beim HNO-Arzt?
Auch die originalen Kopfhörer von Apple sind recht leise. Das hängt mit dem amerikanischen Markt zusammen. Dort klagen die Kunden sogar, wenn ein „Furz“ mitgeliefert wurde. Also werden die Lautstärken von Kopfhörern allgemein zurückgeschraubt!
Hast du auch die Schutzfolie abgezogen? Manche lassen es zunächst drauf, bis sie eine Schutzhülle o.Ä. gekauft haben. :)
Viel Spaß mit dem Iphone!
hast du schonmal während des gesprächs probiert, die knöpfe rechts (also die lautstärkeregler) hin und her zu drücken, um dir die passende lautstärke so zu finden? das geht meistens ganz gut. musst aber im gespräch sein, sonst machts nur die klingentonlautstärke höher/niedriger...
Ja ned downloaden!! sind alles verarschungen, wie sollte das gehn, es würde ja nur Appintern funktionieren und das tuts auchned (erfahrung)
also während dem gespräch links auf die lautstärketasten drücken und lauter machen?hab ich gemacht-auf volle lautstärke und ich hör immer noch kaum was
dann würde ich in einen 3g-shop oder in einen t-com shop gehen, vielleicht können die helfen. das ist wirklich bei jedem so, mit dem du telefonierst? sonst hätte ich gedacht, es liegt am anrufenden.. mehr fällt mir da leider auch nicht ein :(