4

App gelöscht - alter Preis wenn ichs neu kaufen will?

Frage von Knuck Knuck

Hey Leute

ich habe mir vor geraumer Zeit mal eine kostenlose App geladen, die mittlerweile kostenpflichtig ist. Ich war so schlau und hab sie auch aus meinem iTunes gelöscht.. Wenn ich die App also neu runterladen möchte, was passiert dann? Ist das in meinen Accdaten gespeichert, dass ich die App schon mal "gekauft" hab oder muss ich jetzt den Preis bezahlen?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Schon downgeloadete Apps kann man immer wieder kostenlos downloaden. Wie das für deinen speziellen gilt, kann ich dir nicht sagen.

Hast du noch ein Backup? Das sollte man nämlich grundsätzlich machen, wie du spätestens jetzt schmerzlich feststellen wirst!

Wenn du die jetzt kostenpflichtige App lädst, kann es sein, dass du sie jetzt auch bezahlen mußt. Windows wird auch beim Kauf des PCs „kostenlos“ mitgeliefert und wenn du dann eine neue Version kaufst, kostet die richtig Knete!

• 0
    Antwort von Actionhero75 Actionhero75

Theoretisch nein, im Gegensatz zu Musik und Videos kann man gekaufte Apps immer wieder kostenlos laden. Kostenlose Apps gelten beim Download auch als Kauf und man bekommt sogar irgendwann eine Rechnung über 0 €. Klick bei dem App auf "Kaufen", nun müsste die Meldung kommen, dass du es schon gekauft hast und die Frage, ob du es erneut laden willst. Falls es etwas kosten sollte, was ich nicht glaube, kannst du in deinem Store Account die Rechnung einsehen und bei dem App auf "Ein Problem melden" klicken und dich bei Apple beschweren ;)

• 0
    Antwort von Gjdakin Gjdakin

Wie kennst du den Apple mein Freund?

Also ZAHLEN

damit Steve JObs mit seinem Lover BIll Gates auf deinem Bargeld herummachen kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.