Frage von haerzblut, 28

App für Tag des...?

Hey, ihr kennt ja sicher dieses "Heute ist der Tag der (Beispiel) Pinguine" usw...kennt ihr eine App die einem das jeden Tag anzeigt? Wenn ja, wie heißt sie? Danke schon mal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 16

Es gibt für fast alles eine App.

Aber selbst hierfür musste ich lange suchen.

„Historische Jahrestage: Ereignisse, Geboren, Gestorben, Feier- und Gedenktage“ von 素素应用 https://appsto.re/de/n3D6U.i

Antwort
von diewoelfin0815, 11

Hallöle haerzblut,

eine entsprechende App habe ich zwar nicht, aber Du könntest ja einfach den Link https://welcher-tag-ist-heute.org/ als Startseite bei Deiner Browser-App einrichten.

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Noch zur ergänzenden Info: 

wenn man die einzelnen Feiertagstitel bzw. die jeweiligen Kurzinfos dazu anklickt, werden noch einige, wenige Infos mehr dazu angezeigt.