Frage von KaroDame1212, 8

App für Stimmhall z. B. für Gedichte lesen?

Liebe Community,

ich suche eine App (Android/iOS egal), bei der man seine Stimme, mmh so in einem Hall klingen lassen kann, z. B. wenn man Gedichte mit Hintergrundmusik aufnehmen möchte? Leider weiss ich die genaue Bezeichnung hierfür nicht. Die Stimme "hallt" dann - ist zwar immer noch original aber hallend. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Prinzipiell interessieren mich auch andere Apps in Verbindung mit diesem "Gedichteprojekt". Gerne auch kostenpflichtig. Danke schonmal.

Antwort
von LeFerdinand,

Schau doch mal nach Begriffen wie FX Audio oder Audio Effekte

Antwort
von LeFerdinand, 2

https://sourceforge.net/projects/audacity/

hier findest du einen kostenlosen Editor für Windows in dem du recorden kannst und alle möglichen Effekte einfügen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten