Frage von elenanele544BD, 59

App für Schule (Organisation)?

Welche App ist eurer Meinung nach die beste, um alles rundum die Schule, wie Hausaufgaben, Schularbeiten, Stundenplan, Notizen, zu verwalten und auf einen Blick bereit zu haben?
Die App wenn möglich kostenlos und für IOS ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 40

Auf jeden Fall "Kurt" das ist eine schulapp wo du Noten (mit Bild), Termine, Stundenplan, Lehrer und einfach alles festhalten kannst. Sie erinnert dich sogar wenn eine Arbeit bevorsteht. 

Viel erfolg :)

Kommentar von iltgcib ,

weist du ob es so ne app auch für Android gibt?

Kommentar von Miriam0101 ,

Da bin ich mir nicht sicher. Müsste es eigentlich geben. Schau einfach mal nach.

Antwort
von Pooooopel, 36

Hey! Für Hausaufgaben, Schularbeiten, Stundenplan oder Notizen benutze ich keine Apps. Für die Noten jedoch benutze ich die hier und kann sie nur empfehlen: https://goo.gl/zMzNWO