Frage von TTurbo, 1.086

App für Nummernschild zensieren?

Suche eine App im App Store mit der man Nummernschilder zensieren kann. Am besten schwarze Balken oder verschwommen.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 846

Hi TTurbo,

ich würde dir "Skitch" empfehlen.

Mit der App kannst du Balken setzen, Pfeile, Markierungen etc. und auch frei wählbare Bereiche verpixeln.

Ich habe dir mal ein Beispiel angehangen. Wenn dir das immer noch zu gut lesbar ist, kannst du die Verpixelung auch einfach mehrfach über dieselbe Stelle legen. Irgendwann ist dann definitiv nix mehr zu erkennen ;)

Die App ist auf jeden Fall kostenfrei und echt zu empfehlen. Probiere es einfach mal aus :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von tveni, 627

„Skitch: Aufnehmen, Markierung, Senden“ von Evernote
https://appsto.re/de/nCipD.i

Finde diese App dazu gar nicht mal so unpraktisch. Man kann nicht nur Zeichen hinzufügen, sondern auch - wie du es "wünschst" - Sachen unscharf machen ;)

Kommentar von TTurbo ,

Ist es dann richtig verschwommen, sodass man es nicht mehr lesen kann?
Bei den meisten Apps kann man die Schrift trotzdem noch lesen.

Kommentar von tveni ,

Meiner Meinung nach -habe es gerade mit einem "normalen" Text versucht- ja! Ausserdem ist die App kostenlos, sodass du es selbst ausprobieren könntest ;)

Antwort
von Hancook2102, 472

Nimm einfach ne Bildbearbeitungsapp und leg nen schwarzen Strich drüber, oder radier es :)

Kommentar von TTurbo ,

Sollte schon gleichmäßig aussehen.

Kommentar von Hancook2102 ,

Dann ist das mit dem Strich ne Lösung .Gibt ja auch die Möglichkeit in vielen Apps bestimmte Bildtteile zu verzerren.

Antwort
von xKaneeki, 374

Aviary ist ganz gut

Antwort
von fakl12, 316

Photoshop Express oder picsart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten