Frage von lixnT, 38

App für mehr Likes & Follower auf Indtagram?

Kennt jemand eine KOSTENFREIE App dazu?

Antwort
von EySickMyDuck, 14

Oh Mann, jetz hab ich det gecheckt... Du willst die Likes usw. von jemanden hochpushen und nich von dir...
Also eine Anleitung kann und will ich dir nicht geben aber 'n kleiner Tip ist drin der dir evtl. bei weiteren Recherchen weiterhilft... Allerdings ist das ziemlich aufwendig und erfordert gewisse Kenntnisse.
Die wichtigsten Dinge die du dazu benötigst sind ein gutes Proxymanagement, etliche Einweg- Mailadressen und einen verdammt guten und umfangreichen Script den du selbst erstellen musst...

Antwort
von FragDenAnwalt, 27

Fühlst du dich dann irgendwie besser oder toller mit mehr likes und follower ?

Kommentar von lixnT ,

Ich weiß wie das gemeint ist, und fühle ich mich nicht, aber es ist der "große Traum" von jemandem der mir sehr wichtig ist ein bisschen "bekannt" zu werden...

Kommentar von lixnT ,

Es war nicht für mich selber gedacht

Kommentar von FragDenAnwalt ,

es gibt solche seiten, bei den man sich z.b. Facebook likes kaufen kann, da gibts bestimmt auch follower für instagram aber das kostet halt. es bringt aber auch nicht viel wenn diese person anstatt wie jetzt z.b. 50 follower hat und danach 1000, seine bilder aber trotzdem nur 10 likes haben

Antwort
von EySickMyDuck, 20

Moin...
Sollte ich jetz was falsch verstanden haben dann klär mich bitte auf. Du suchst eine Möglichkeit deine Follower und Likes zu faken!?
Eine Frage dazu...
Was soll dir das bringen bzw. welchen Sinn macht es 1000 Follower zu haben die nicht das geringste Wert sind weil sie nicht echt sind?

Kommentar von lixnT ,

Es macht keinen Sinn... es ist nur so der "hübsche traum" für jemanden der für mich wichtig ist ein wenig "bekannt zu werden" und wenn man viele Follower hat bekommt man dann auch mehr echte, weil Leute zu einem aufschauen, ich weiß das es eigentlich Schwachsinn ist, und es ist eigentlich auch echt traurig zu sehrn, wie sehr sich Leute von "Stars" und so weiter beeinflussen lassen, aber ich wollte helfen, ich wollte einen Traum ein bisschen realer machen...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Wenn dir der jemand so wichtig ist warum belügst (o. willst) du ihn dann? Aber schon mal beruhigend das du dich selbst nicht belügst denn das geht früher o. später nach hinten los... Ach ja, eine Software dieser Art ist mir nicht bekannt. Grundsätzlich ist es möglich das und noch viel mehr zu verändern aber für eine genauere Erläuterung zu diesem Thema befinden wir uns hier im falschen Forum :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community