Hey Leute Ich suche schon seit einem halben jahr oder mehr nach einer app mit der ich sms übers internet versenden kann ... Ich rede nicht von sowas wie whatsapp wo beide die app brauchen... Es gibt ja auch programme im internet wo man vom computer aus eine sms direkt auf ein handy senden kann ohne das die andere person internet hat... Und da müsste es doch sicherlich eine app für geben oder? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :-) Ist egal ob es ne android app oder iphone app ist ;)
Antworten (7)
-
1Antwort von
cat64kcat64k
schonmal probiert diese internetseite einfach mit deinem handy aufzurufen und dann die sms über diese internetseiten zu verschicken.
-
-
0Antwort von
wavemasterwavemaster
damals haben wir das „E-Mail“ genannt. ist sinnvoller, da du keine maximale anzahl an zeichen hast.
Kommentar von
hajolu95hajolu95 Nicht ganz... Ich schreibe genug emails Aber das hilft mir auch nicht da meine freunde keine datenrate haben... Ich will sowas wie vom internet zu normalen sms...
-
0Antwort von
hajolu95hajolu95
Achso Wenn jemand einfach eine seite kennt wo man die abschicken kann wäre es auch sehr hilfreich :-) Wenn ich google benutze weiss ich nicht welcher seite ich trauen sollte und welcher nicht... Hat jemand erfahrung?
-
0Antwort von
EmptylivingEmptyliving
ne wirst du nicht finden. Nur in der Form App to App nur das willse ja nicht. Denn wenn du ne SMs in egal welcher form verschickst wird sie über die Handymasten weitergeleitet und das wird mit den regulären 1-10 Cent berechnet.
Kommentar von
MrsNamelessMrsNameless Nicht richtig
-
0Antwort von
Steinfresser84Steinfresser84
Es gibt eine App die Cherry SMS heißt. Die SMS sind da allerdings nicht kostenlos aber wesentlich billiger ca. 5 cent pro SMS. Bei Ersteanmeldung erhälst Du überigens ein paar frei SMS.
Kommentar von
hajolu95hajolu95 Ich brauch frei sms da ich normalerweise um die 2000 sms im monat schreibe...
Kommentar von
Steinfresser84Steinfresser84 Hat Dein Mobilfunkanbieter keine SMS Flat im Angebot? Egal wie teuer die ist. Bei Dir kann sich das nur lohnen...
Kommentar von
hajolu95hajolu95 Ich würde es halt gerne über eine internet flat machen Mit meiner sms flat bin ich eigentlich zu frieden nur falls es da was geben würde übers internet fänd ich das halt noch besser...
-
Danke das war genau das was ich gesucht habe :-)
Hoffe das funktioniert dann auch :-)
Viel Glück
Also geht das auch von usa zu deutschland oder geht das nur in deutschland? Ich kann es zwar auf meinem ipad runterladen aber auf meinem android nicht.. Da sagt es es ist in meinem land nicht verfügbar :-(
Im Zweifelsfall schreib einfach mal ne Frage an den Support dieser Seite. Kann in deren FAQs auf Anhieb auch keine Antwort auf diese Frage finden. http://yuilop.zendesk.com/anonymous_requests/new