Frage von alexbeckphotoUsermod Junior, 35

App für Instagram, sie nur Posts von bestimmten Leuten anzeigt?

Hallo, 

mit steigender Zahl von Leuten, denen man folgt kommt auch das Problem, dass manche Leute, vor allem aus dem persönlichen Umfeld, dabei eher untergehen...

Ich würde also eine App (für iPhone/iOS) suchen, bei der ich mir aussuchen kann, von welchen Leuten ich die neuen Posts angezeigt bekomme, bzw. die im Idealfall sogar eine Nachricht pusht, wenn jemand aus der Liste etwas neues gepostet hat... gibt es sowas vielleicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lari1110, 18

Das gibt es tatsächlich:) also wenn du auf das Instagram Profil deines Freundes gehst und dann oben rechts in der Ecke auf das Symbol drückst und dann Beitragsbenachrichtigungen aktivieren, dann bekommst du die Nachricht als Pushnachricht, wenn jmd. was gepostet hat:)

Kommentar von Lari1110 ,

Oh tut mir leid ich wusste nicht dass man nur quadratische Fotos schicken kann... auf jeden Fall steht das unten :)

Kommentar von alexbeckphoto ,

Phantastisch!

man lernt ja nie aus ;-)

morgen gibt's dann das Sternchen dafür!

Kommentar von Lari1110 ,

Hahaha, vielen Dank :-D

Antwort
von alexbeckphoto, 4

ich Antworte mir mal selbst dass die Frage schon hervorragend beantwortet wurde...