1

APP FÜR I-POD NICHT UPDATEN ! WIE ?

Frage von FifaSoccer FifaSoccer

Hallo,ich will für meinen Ipod eine App nicht updaten, da in den Bewertungen steht dass sie vor dem update besser gewesen sei.Nur finde ich nirgendwo den button : NICHT UPDATENWas soll ich machen? die 1 im Menü stört mich ...Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von IFCrusader IFCrusader

Musst dich mit der 1 fast abfinden, oder updaten, geht, meiner Meinung, nicht anders...

Kommentar von FifaSoccer FifaSoccer

Ja denk ich auch... aber dachte das es da irgendein Trick gibt... Trotzdem Danke :)

Ja denk ich auch... aber dachte das es da irgendein Trick gibt... Trotzdem Danke :)

• 0
    Antwort von SushiFlower SushiFlower

Dit geht nicht und wahrscheinlich wird dein App dann irgendwann nicht mehr laufen. Updates beheben Fehler, das kannst du nicht umgehen und vielleicht wird das neue/störende ja irgendwann wieder umgestellt. Du willst das Update nicht, weil irgendwer geschrieben hat das es jetzt schlecht ist?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.